fairkom auf TREEDAY.net

Der Frühling kommt und wir haben schon mal die Kleider gewechselt: Schau sie dir an, unsere aufgeräumte neue Homepage, gebaut mit Drupal 8, voll bio: https://fairkom.eu

## fairchat neue Version

Auch unsere Messenger App ist jetzt schöner und übersichtlicher. Eine Reihe von Verbesserungen wurden eingebaut, dank der zahlreichen Rückmeldungen. Unter anderem lässt sich nun der Online Status ändern und werden Zitate als solche angezeigt. Download vom Store oder der Startseite https://fairchat.net . Dort kannst du dich auch anmelden, bequem im Browser chatten, eine Videokonferenz starten oder alle Einstellungen verwalten.

## THE CLEANERS

Wir sind Partner des Human Vision Filmfestivals und laden ein zu einem Film über Zensur in Sozialen Medien im Spielboden Dornbirn am Freitag den 22.3.2019 um 18 Uhr mit anschliessender Fishbowl Diskussion: https://www.fairkom.eu/wer-zensuriert-die-sozialen-medien

## TREEDAY

Die fairkom Gesellschaft ist nun auch auf der Plattform für nachhaltige Betriebe https://www.treeday.net/fairkom und hat auf Anhieb 94 Punkte geschafft. Wir freuen uns über deine Bewertung.

## UNBLOCK3D Konferenz

fairkom ist Partner der Blockchain Konferenz für nachhaltige Anwendungen. Wir sind als Aussteller vor Ort.
Keynote: Transition Town Gründer Rob Hopkins
1.+2. April 2019 WU Wien https://unblock3d.net/conference/

## FairChains

Bau dir deine eigene energieeffiziente Blockchain.  Bereits zum Linuxday hat unser Mitglied Thomas König einen Workshop angeboten. Dokumentation ist nun online auf https://www.fairkom.eu/fairchains

Impressum: fairkom Gesellschaft | Badgasse 3 | 6850 Dornbirn | www.fairkom.eu

Submitted by rasos on