Was kann BigBlueButton und wie funktioniert's? Im Rahmen unseres neuen Formats #fairtalk wollen wir Interessierten die Möglichkeit geben, Einblick in die unterschiedlichen fairapps Produkte zu geben, wesentliche Funktionen kennenzulernen sowie natürlich Fragen zu stellen. 

Wir starten kommenden Montag, 19.10.2020, von 16 bis 17 Uhr mit unserer BigBlueButton Instanz fairteaching. Einfach mit dem Web-Browser folgenden Raum aufrufen: https://fairteaching.net/b/rol-khm-g99  und los geht's. Wir erklären dort die wesentlichen Funktionen von BigBlueButton, wie die Handhabung von Präsentationen, Breakout Rooms, dem Whiteboard u.v.m. Für Fragen & Antworten bleibt dann auch noch Zeit.

Wir freuen uns auf unseren ersten #fairtalk und auf dich.

Einen Überblick zu unseren Videokonferenzdiensten gibt es hier. Wer eine spezielle Beratung, Support oder Begleitung etwa für ein Event benötigt kann diesen Service bei uns gerne mitbestellen.

 

Gespeichert von sebastian.kuehs am Mi., 14.10.2020 - 14:27