fairkom beim LinuxDay

Auch heuer war die fairkom wieder beim alljährlich stattfindenden LinuxDay in Dornbirn als Förderer sowie mit einem eigenen Stand mit dabei. Neben unseren Cloud-Services, waren vor allem die neuesten fairkom Produkte, fairchat und die alternatve single-sign-on Lösung, fairlogin im Gespräch. Großes Interesse gab es auch wieder für die erste demokratisch verwaltete Krypto-Währung FairCoin.
 
Der jedes Jahr in Vorarlberg stattfindende LinuxDay ist die größte Veranstaltung zu Linux und Freier Software im Vierländereck von Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.
Neben spannenden Vorträgen und Workshops gab es einen regen Austausch mit AnwenderInnen, Linuxprofis und EntwicklerInnen von Freier und Open Source Software.

Wir freuen uns bereits auf den LinuxDay 2018.